Hört mal rein...

  • Ersteller JohnnyMortadella
  • Erstellt am
J
JohnnyMortadella
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.05
Registriert
17.05.05
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Kassel
Hallo. Habe nen netten Song gemacht,wie ich finde,würde gern mal eure Meinung dazu hören. Ist mit meinem Midikeyboard von M-Audio und Reason entstanden..bin noch am Anfang,aber hab ich Potenzial ? ;)


Ancients of the Day
 
Eigenschaft
 
klingt ein bisschen nach 80er...
ansich finde ichs nicht schlecht, nur die drums gefallen mir nicht...
 
Tach!
Passt schon...
Irgendwie fehlt der Spannungsbogen oder besser gesagt, er kommt nicht so sehr zur Geltung! Und der Bass fehlt irgendwie...
Von der Idee her ist es aber nicht so schlecht!

Gruß

T-Bone
 
Hey,

klingt zwar noch "einfach", aber ein gewisses Potential ist auf jeden Fall vorhanden ! :great:

Weiter so . Trau dich an größere und "kräftigere Sachen" heran

>Mfg Bene
 
es sollte ja nun ein entspanntes stück werden...:D

dann hört euch mal dieses an :


Herr Beisel vibriert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben