Hört rein und sagt mir wie ihr den Song findet

  • Ersteller KemiKatze
  • Erstellt am
K
KemiKatze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.10
Registriert
27.11.05
Beiträge
7
Kekse
0
hi

Habe schon n paar tracks gemacht!
Aber bei dem folgenden intressieren mich auch meinungen von anderen!



bitte um meinungen! auch vocal und...ach alles...KRITIK..aber LOB höre ich auch gerne ;)

LG kemikatze
 
Eigenschaft
 
Yeah! Der Bass drückt sehr schön..
Nur könnte der Track mehr Abwechslung vertragen.. trotzdem :great:

Mit welchem Programm hast du das gemacht?!
 
Martin Dillinger schrieb:
Yeah! Der Bass drückt sehr schön..
Nur könnte der Track mehr Abwechslung vertragen.. trotzdem :great:

Mit welchem Programm hast du das gemacht?!

die abwechslung kommt noch..is noch nich ganz fertig das teil....wollte aber schon mal nen paar meinungen haben!!! :)
 
KemiKatze schrieb:
die abwechslung kommt noch..is noch nich ganz fertig das teil....wollte aber schon mal nen paar meinungen haben!!! :)

Achso ok.. und welches Programm?! :D
 
Martin Dillinger schrieb:
Achso ok.. und welches Programm?! :D

ööhmm..kann ich nich sagen. is zu peinlich...;)

kommst selbst drauf..oder auch nich..hehe..is n billig schrott prog..mehr sag ich dazu nich... :D
 
KemiKatze schrieb:
ööhmm..kann ich nich sagen. is zu peinlich...;)

kommst selbst drauf..oder auch nich..hehe..is n billig schrott prog..mehr sag ich dazu nich... :D

Sag halt bitte! Ich kenn mich damit garnicht aus, weil ich eigentlich nur höre und nicht komponiere etc.. Weiß nur, dass es E-Jay gibt.
Kennst du vielleicht irgendein gutes Programm mit dem man guten Schranz/Hardstyle erstellen kann?!
Wär toll und stell doch auch mal deine anderen Tracks vor..:great:
 
Nicht übel der Track. Ist meiner Meinung nach völlig O.K. Doch die Vocals könnten noch ein kleines bischen mehr in den Vordergrund gemischt werden. Sie werden von den druckvollen Bässen etwas geplättet. Aber nicht die Bässe runterschrauben, die würde ich so lassen. Datt iss gut so!
Würdet ihr auch mal bitte in meinen Track ein Ohr reinhängen?
Hat leider noch kein Mensch drauf geantwortet. (zu fremdartig oder zu poppig?)
http://musixxpool.de/music/Sky_of_Gold_and_Diamants.ogg

Netten Gruß
Klaus
 
Finde ich auch ganz cool, halt bischen eintönig. Heisst das da variety, dass die da singt?

Willst du auf die Stimme nicht ev. bischen mehr Hall drauftun?
 
so liest man sich wider kemikatze.....
 
sie singt (und die sängerin bin ich ;) ) verity = wahrheit :)

noch mehr hall in die stimme? naja ich muss da echt noch n bissl rumprobieren an dem song, um ihm auch die eintönigkeit zu nehmen.

LOSTWEB? kennen wir uns?
 
yo rave den fisch ^^
 
KemiKatze schrieb:
LOSTWEB? kennen wir uns?


nö aber ich bin sehr aktiv im elecktronik artack forum wo du gestern auch deinen trak gepostes hattes. ich ich meinen meinung zu geschreiben habe.

musik machende fraun sind selten im bereich der elektronik. und warum müsses dann alle aus köln oder studgart kommen :confused:
 
lostweb schrieb:
nö aber ich bin sehr aktiv im elecktronik artack forum wo du gestern auch deinen trak gepostes hattes. ich ich meinen meinung zu geschreiben habe.

musik machende fraun sind selten im bereich der elektronik. und warum müsses dann alle aus köln oder studgart kommen :confused:

:) ah okay..gerade deinen post entdeckt :)

mache das mit der musik noch nich soo lange vllt 2 monate oder so....muss noch viiiiel lernen...;)

aber bis jetzt finde ich meinen sound ganz gut..benutze keine existierenden loops oder sonstiges is alles selbst "komponiert"... "getextet" und "gesungen" deswegen wohl auch die eintönigkeit!!! aber das wird noch!!!
 
ich finde im grossen und ganzen hat das einer sehr interesanten eindruck gemacht die vox ist hammer krnak ich mag sowas. und wenn du meine tracks hörst zu finden im elektronik atack forum wirst du festellen das man selbst nach 10jahren musik machen und musikalischer früerzihung viel zu lernen hat meinhe sachen könen mit unter uahc sehr monoton sein.... aber das gefühl für den eigenden stil der kommt und was du bis jetzt gemacht hast ist sehr gut für die zeit.

und mit was duarbeites ist egal das ergebnis ist wichtig..... meine hardware sind synth aus den 90igern die man billig bekommen kan dann noch 3 groovboxen dazu ok die waren neu und was war es..... ich benutze viel hardware aber viele der krnaken sachen kommen vom pc.

du must dich nicht für ein musik macker oder sonst was schämen ich habe auhc nicht sofort 600 für software ausgegeben.
 
lostweb schrieb:
ich finde im grossen und ganzen hat das einer sehr interesanten eindruck gemacht die vox ist hammer krnak ich mag sowas. und wenn du meine tracks hörst zu finden im elektronik atack forum wirst du festellen das man selbst nach 10jahren musik machen und musikalischer früerzihung viel zu lernen hat meinhe sachen könen mit unter uahc sehr monoton sein.... aber das gefühl für den eigenden stil der kommt und was du bis jetzt gemacht hast ist sehr gut für die zeit.

und mit was duarbeites ist egal das ergebnis ist wichtig..... meine hardware sind synth aus den 90igern die man billig bekommen kan dann noch 3 groovboxen dazu ok die waren neu und was war es..... ich benutze viel hardware aber viele der krnaken sachen kommen vom pc.

du must dich nicht für ein musik macker oder sonst was schämen ich habe auhc nicht sofort 600 für software ausgegeben.

naja musikmaker isses nich..is n mac prog ;) ne kleine anschaffung habe ich mir ja bereits gemacht..nen midi keyboard..*freu* n gescheites mic hab ich leider noch nich..singe in ein .... naja is auch zu peinlich..heheh..wie auch immer....spass machts..das is die hauptsache :)
 
das mitgeliverte program von mac garagenband oder wie das heist wenn es das ist das ist doch ganz gut.

midikeyboard ist wichtig das es gut spielbar ist da tuts oft schon alte ausgedinte keyboards mit midi out aber ich denke du hast es mittels usb am mac ;) ....


mic´s ist so eine sache es gibt schon sehr gut dynamische die auhc gut klingen aber fürher oder später komst du an eine kondensator mic nicht vorbai um richtig aufnehmen zukönnen nur die brauchen alle eine phantom speisung das kann man mitels mischpult machen die meiten haben vorverstäker mit phtom speisung drinne aber die billigen raushcen oft oder man kauft einen extra vorverstäker wo dann zusamtz möglichkeiten drin sind wie ein kompresser und einfache sound bearbeitung. da must du schon was das beste ist und lass dich in der foren gut beraten dann selber im laden antesten. jedes mic hat einen eigenen kang und jedes ist für andere sachen besser geeignet da gibt es recht grosse unterscheide auch bei den günstigen.

aber ich habe shcon mit einen kopfhöre als mic aufgenommen weil nix anderes dawar und wegen des sounds.

solange es spass macht und man den gewünschen efckt hat ist alles erlaubt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben