Hört sich an wie erkältet

  • Ersteller Monika4ever
  • Erstellt am
M
Monika4ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.08
Registriert
20.02.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Ennigerloh
Hi Leute, ich hab n Problem beim Singen.

Bei mir hört es sich immer so an, als würde cih aus der Nase singen, so als wär ich erkältet.
Liegt das daran, dass cih aml ne Erkältung verschleppt hab und trotzdem volle Kanne gesungen hab??

Oder wie kann man das ändern, vorher wars nämlich nicht so!

Bitte helft mir.
Bye
 
Eigenschaft
 
... vorher war es nicht so, sagst Du? Und singst genauso wie vorher, aber es klingt nasal. Seltsam das. Es kommt wohl vor, dass ein Ton an der "falschen" Stelle liegt und dadurch nasal klingt. Durch ausprobieren und verändern der Rsonanszräume im Mund kann man das ganz gut rausfinden.

Wenn es aber vorher nicht so war, dann ist es wohl am Besten, Du gehst zum HNO-Arzt und lässt Dich untersuchen... vielleicht hast Du Polypen oder die Atemwege sind noch nicht ganz frei von der letzten Erkältung. Bis dahin schone Deine Stimme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben