hoffentlich metal

M
mola
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.11
Registriert
07.01.07
Beiträge
11
Kekse
0
das is ein song von mir und nem kumpel. einfach mal drauflos ...
noch nicht fertig aber nja...
das mit der eins ist ohne 2. gitarre und nen paar änderungen weniger
das mit der zwei ist mit 2. gitarre und mit verlängertem verse aber für nen paar instrumente bin ich nicht zuständig synth 1 und 2 und deaswegen dort noch etwas unfertig
aber hörts mal an...

übrigens is running nur ein alberner arbeitstitel ....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Running by K@RK and MOLA 1.gp5
    25 KB · Aufrufe: 147
  • Running by K@RK and MOLA 2.gp5
    40,4 KB · Aufrufe: 155
ähh 1. push und 2.

hier noch der gp 4 file und midi in der 2er version
 

Anhänge

  • Running by K@RK and MOLA 2.mid
    20,5 KB · Aufrufe: 106
hier gp 4
 

Anhänge

  • Running by K@RK and MOLA 2.gp4
    32,1 KB · Aufrufe: 135
ist es so schlecht das ihr sprachlos seid?
 
Also ... ich finds nich so geil ... das Intro is noch ganz cool und wirklich schlecht isses eingentlich nirgendwo ... aber, die Melodien sind immer viel zu durcheinander und die Akkordfolgen auch nicht wirklich nachvollziehbar. Den Synthsound find ich ungeeigenet.

Also, es wirkt größtenteils sehr konzeptlos und aneinandergereiht.
Nimm dir mal eine Melodie und verfolge die weiter, zum Beispiel die der ersten beide Takten, die is nämlich ziemlich gut ...

lg strongtone

//edit : Hab dir mal nen Vorschlag aufgeschrieben, wie man es anders machen könnte, es ist dadurch natürlich simpler, ... aber meiner Meinung nach ist das oft der Weg zum Erfolg ^^, zumindest während den Anfängen ...

Hab bis Takt 25 ein bisschen aufgeräumt =)
 

Anhänge

  • Running by K@RK and MOLA 2[strongtone].gp4
    26,6 KB · Aufrufe: 134
nun irgendwie ist es jetzt nunja zu simpel und langweilig...
 
Ok, dann geht unser Geschmack da zu sehr auseinander, als dass ich dir helfen könnte...

lg strongtone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben