hohe Vinatge Pickup-Rahmen für Gibson Les Paul

von GodChiLLa, 22.12.07.

  1. GodChiLLa

    GodChiLLa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.07
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    454
    Erstellt: 22.12.07   #1
    Hi Leute,

    Meine Frage ist folgende: Woher bekomme ich die hohen Vinatge Pick-up Rahmen für meine Gibson Les Paul Faded her?
    Ich hoffe ihr wisst was ich mein :o ! Also nicht die normal großen wie man Sie in sämtlichen Musikhäusern bekommt sonder diese die auch bei den V.O.S. Gitarren verbaut werden.

    Und wenn ihr dann noch ein passendes Pick-Guard kennt, was auch zu den neuen Rahmen passt währe ich total happy.

    Grüße, und schon mal im Vorhinein frohe Weihnachten
     
Die Seite wird geladen...

mapping