Hohner AirBoard Reviews / Erfahrungen?

  • Ersteller aleksandar
  • Erstellt am
aleksandar
aleksandar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
05.02.09
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Schenefeld, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
Hallo,
ich bin heute im Internet zufällig auf die Hohner Air Board gestoßen. Ich finde ihr schräges Design, das schrille Blasrohr und den Preis sehr anlockend.
In den Musikgeschäften in meiner Gegend habe ich sie noch nicht sehen können. Hat sie jemand von euch mal gespielt oder evtl. gekauft und kann mir etwas über sie erzählen.
Ist die Hohner AirBoard auch soundmäßig eine Innovation oder einfach eine Hohner Student, Ocean oder Fire nur im anderen Design?

(Im Anhang poste ich noch ein Bild)

Freue mich schon auf eure Beiträge.

Aleks
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • mb.jpg
    mb.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 247

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben