Hohner Electra Piano - lohnt es sich?

  • Ersteller Stone Age
  • Erstellt am
S
Stone Age
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.08
Registriert
03.03.07
Beiträge
3
Kekse
0
Erst mal ein fröhliches Hallo,

ich spiele Gitarre, habe aber nun die Chance an ein Hohner Electra Piano zu kommen, welches voll funktionsfähig ist. Der Preis liegt bei 350,- Euro.

Leider habe ich im Internet nur sehr wenig über dieses erfahren (ein wenig aus Wikipedia und google). Led Zeppelin haben es z.B. gespielt.

Was meint ihr, lohnt sich das Electra Piano überhaupt. Es wäre mein einziges Tasteninstrument und ich würde mir dafür etwas spielen beibringen (lassen). Vom Sound her gefällt es mir, aber ist es überhaupt sinnvoll?

Danke schon mal
 
Eigenschaft
 
Ihr macht mir Spaß :).

Einfach so?!
 
Du hast ja gefragt, ob du es kaufen sollst. Wir sagen

JA:D Einfach so!
 
Was willst Du damit spielen? (Stil, Sounds)
 
Da ich bisher nur Gitarre spiele habe ich mich nicht auf einen Stil festgelegt. Aber es wird in Richtung Rock, Blues, einfachen Jazz gehen.

Problem ist halt nur, ich kann gar nicht spielen :D. Werde mir mal einen Kurs gönnen für den Anfang und später autodidaktisch lernen.

PS: das Electra steht seit heute hier im Zimmer, für 250,- :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben