Hohner Metalla geerbt

G
GoTo!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.11
Registriert
22.09.08
Beiträge
113
Kekse
180
Hallo liebe Mundharmonika-Freunde.

Ich habe eine Mundharmonika bekommen, sie stammt aus dem Hause Hohner, und scheint sehr alt zu sein. Auf ihrem originalen Karton steht ein Aufkleber mit der Aufschrift "3 Reichsmark". Meines Erachtens nennt sich ihre Reihe, aus der sie stammt, "Metalla".
Wie alt ist diese Mundharmonika ungefähr, ist es eine gute Mundharmonika und wie muss ich sie pflegen, damit ich sie auch meinen Kindeskindern noch vererben kann?

Danke, GoTo!
 
Eigenschaft
 
Hier ein paar Bilder. Vielleicht kann ja dann jemand etwas dazu sagen. Wie pflege ich sie denn nun richtig? Also, weil sie ja auch alt ist und vielleicht besondere Pflege braucht.
 

Anhänge

  • DSC00769.JPG
    DSC00769.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 288
  • DSC00768.JPG
    DSC00768.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 274
  • DSC00765.JPG
    DSC00765.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 310

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben