Hohner PJ Bass S - empfehlenswert?

von apfelschorle, 27.08.10.

  1. apfelschorle

    apfelschorle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Wesel
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.10   #1
    Hi Leute,

    ich habe vor mich in Zukunft ein wenig mit dem Bassspielen zu beschäftigen. Gitarre spiele ich schon einige Jährchen, aber auf dem Bass-Sektor habe ich echt keine Ahnung. Musikrichtung spiele ich generell Pop-Punk.

    Ein Arbeitskollege von mir hat einen Bass zu verkaufen, den er mir ausgeliehen hat und nun wollte ich mal fragen, ob das Ding was aufm Nacken hat und es sich lohnt den zu holen, oder lieber nicht.

    Es handelt sich um folgendes Model:

    Hohner Professionall
    PJ Bass S
    schwarz (wie auf dem Bild)

    hohner-professional-pj-foto-bild-t41279798.jpg

    Könnt ihr mir genaueres zu diesem Bass sagen?
    Danke!
     
mapping