Hohner Professionell PJ

  • Ersteller Doppelkorn2004
  • Erstellt am
D
Doppelkorn2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.10
Registriert
18.11.04
Beiträge
310
Kekse
119
Ort
Koblenz am Rhein
Hallo Leute,

habe bereits die SuFu benutzt um etwas über den Bass zu recherchieren, bin aber nicht wirklich schlauer geworden. Über Hohner Bässe schon. Ich suche aber Erfahrungsberichte zum Hohner Prof. PJ.
Ich habe mir diesen Bass im Ebay ersteigert für 91,00 EUR und hole das Brett am Sonntag in Essen ab.
Ich spiele seit 2 Jahren Gitarre und merke nun immer mehr meinen Hang zum Vierseiter und wollte mich nun in die Materie einarbeiten. Ich denke ich habe keinen schlechten Griff gemacht oder?
 
Eigenschaft
 
tja, jetzt isses zu spät.
 
OFFTOPIC

Ich finde diese konstruktiven Beiträge immer genial hier im Board.

Wenn Ihr Euren Senf abgebt, denn doch richtig.

Nur mal zum Hintergrund.

Als ich diesen Bass entdeckte, waren noch genau 9 Minuten bis zum Auktionsende vorhanden. Ich denke nicht, dass mir innerhalb neun Minuten ein Member hier zurückgemailt hätte.....

Also, vielleicht hat ja noch jemand anderes einen Erfahrungsbericht...

thx a lot
 
Naja, zum ot: es ist doch tatsächlich zu spät. Du mußt nun mit dem Teil leben. Oder kannst Du ihn zurück geben?

Zum Teil selber, ich hatte den mal als fretless: der hatte witzigerweise ein Ebonol Griffbrett oder zumindest sowas ähnliches, jedenfalls kein Holz. War recht ausgewogen im Sound, habe die TA aber dann irgendwann gegen S.D. ausgetauscht. Hals war für mich prächtig bespielbar, der vielbeschreibene Growl war vorhanden, allerdings nicht so ausgeprägt (vielleicht lag's am Griffbrett).

Ich denke, Du hast damit nichts falsch gemacht. Einzig bei den TA würde ich vielleicht was machen, wenn Geld da ist.