Hohner St Professional Skorpions

  • Ersteller metal12
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metal12
metal12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.21
Registriert
27.10.07
Beiträge
188
Kekse
78
Hi, Ich hab bei ebay gestern eine Hohner St Professional Skorpions für unglaublich 102Euro bekommen. Kann mir jemand was genaues über die gitarre erzählen? Wie teuer war ist sie neu?
 
Eigenschaft
 
da steht die gitarre aber nicht drin...ausserdem möchte ich auch etwas über bespielobarkeit und so wissen.
 
da steht die gitarre aber nicht drin...ausserdem möchte ich auch etwas über bespielobarkeit und so wissen.
Da sollst du aber deine Anfrage reinsetzen.
Ich denke das meinte Hans_3 damit passend.

Was die Bespielbarkeit angeht, das kannst du dir ja
problemlos selbst beantworten wenn du sie hast. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben