Hohner Steinberger B2A Saitenreiter nachbestellen

  • Ersteller schmuggla
  • Erstellt am
schmuggla
schmuggla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.24
Registriert
06.05.06
Beiträge
1.473
Kekse
1.094
hey leute,

eine bekannte hat mir ihren hohner (licenced by steinberger) B2A vermacht. das teil sieht noch wunderbar aus, jedoch fehlt ein saitenreiter. wo krieg ich so ein ding her? der bassgitarrenladen meines vertrauens meinte, dass es nahezu ein ding der unmöglichkeit sei!
ich würde das ding wirklich wirklich gerne spielen ...

edit: vertipper im threadkopf - es ist natürlich nur "steinberger" und nicht "steinbergerl" € d'averc: korrigiert

grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben