Hohner

  • Ersteller Rainer Hohn
  • Erstellt am
Rainer Hohn
Rainer Hohn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
03.01.13
Beiträge
99
Kekse
0
Da ich nach ausführlicher Betätigung der Suchfunktion immer noch nichts gefunden haben, und einen etwas Älteren Hohner Bass besitze, von dem ich extrem überzeugt bin, stelle ich meine Fragen einfach mal an euch:
Baut Hohner noch E-Bässe außer diesen Paddelteilen?
Wenn ja, wo werden die vertrieben und gebaut?
Und falls ja, auch mehrsaitig?
Gruß
Rainer
 
Eigenschaft
 
Was sagt denn die Hohner Website dazu? Wenn die Bässe bauen, wollen die die bestimmt auch verkaufen, dementsprechend werden die dann dort auch erwähnt sein, meinste nicht? ;)
 
Da ich nach ausführlicher Betätigung der Suchfunktion immer noch nichts gefunden haben, und einen etwas Älteren Hohner Bass besitze, von dem ich extrem überzeugt bin, ...
wäre dasn fall für´n userthread gewesen. bisher haben wir m.e.n. nur einen bilder-post-thread: https://www.musiker-board.de/e-baesse-bass/465309-hohner-baesse.html
und den mag ich nicht so einfach umwidmen. sonst kommt noch einer mit urheberrecht ;)
Baut Hohner noch E-Bässe außer diesen Paddelteilen?
ich meine, gebaut werden in deutschland nur noch wenige harmonikas. hohner ist im grunde "nur" eine marke.
... Und falls ja, auch mehrsaitig?
besenbässe schon gar nicht :D ;)
 
Ich hab irgendwo gelesen, dass Hohner noch irgendwelche Fretless-Bässe bauen soll, deshalb die Verwirrung; dann hat sich das aber auch schon mal geklärt, allerdings ziemlich schade.
 
Hab ich dann auch gemerkt, aber könnte ja sein, dass das nur über ein paar Lokalhändler vertrieben wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben