Hoi, wie kann ich dudeln und Singen Trainieren?

von Lacrus, 28.09.05.

  1. Lacrus

    Lacrus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.05
    Zuletzt hier:
    29.10.10
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.05   #1
    Ich sag es mal so, ich denke ich bin da nicht der einzige der das problem hat Gitarre zu spielen und zu gleich Singen.
    Beides getrennt geht super .
    Auch eine gute Rythmusgitarre und Gesang klappt noch zusammen aber wehe ich muß viel dudeln(soli usw) und dabei Singen.
    Was kann ich da tun?:screwy:

    Mfg
     
  2. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 28.09.05   #2
    lol, äh ja :

    üben üben üben, was sonst?
    :-D
    naja am anfang würde ich was spielen wo die gitarre die gleichen noten spielt wie du singst und dannach das ganz unabhängig probieren,.....

    MFG. Maxi
     
  3. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.765
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 28.09.05   #3
    Öööööhm, du spielst soli und singst gleichzeitig? Das is eher unnormal :D


    Ansonste, einfach das gesungene im schlaf beherrschen, sodass man sich aufs spielen konzentriern kann.
     
  4. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 28.09.05   #4
    wo ist dann das solo im solo :D :D sorry musste sein!
    allgemein sagt man einfach sprechen,vorlesen oder singen während des pentatonik-spielens üben
     
Die Seite wird geladen...

mapping