Hola

von Johnny Priest, 28.07.08.

  1. Johnny Priest

    Johnny Priest Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.08
    Zuletzt hier:
    28.07.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.08   #1
    Hi :)
    Ich heiße Johannes und studiere an der Popakademie Mannheim als Singer-Songwriter. Meine Lieder sind inspiriert von spirituellen Erfahrungen.

    Ich bin Moderator in der spanischsprachigen Online - Reikischule Amistad de Reiki und mache Aikido - die verschiedenen Arten von Energiearbeit sind für mich auch auf der Bühne sehr interessant, im Umgang mit dem Publikum.

    Musik ist für mich eine globale Sprache, die über Worte hinausgeht - meine Songs sind Momentaufnahmen von Stationen auf der Reise meines Lebens.

    Auf meiner Website könnt Ihr einen Link zu meiner Myspace Seite finden, wo´s aktuelle Stücke zu hören gibt.

    Ich bin hier um interessante und an meiner Musik interessierte Menschen zu treffen und mich auszutauschen über kreative Prozesse, technisches Know-How.

    Liebe Grüße,
    :)
    Johnny