Holger Czukay 1938-2017

Michael Karoli ist ja auch schon vor vielen Jahren gestorben ....

Ruhe in Frieden, Holger, vllt. macht ihr "da oben" ja wieder tolle Musik zusammen ... :(
 
genial, abgedreht und durchgeknallt - hast mir viel Spass gemacht im Leben - danke Holger! sehr sehr schade!
 
Ein ganz großer!
 
Sein Name war mir nicht mehr in Erinnerung, der Name 'Can' aber sehr wohl - R.I.P., Holger... :(
 
Ein ganz Großer der deutschen Musikschaffeden ...
Falls er privat so war wie in Interviews, auch ein extrem sympathischer Mensch...

Ruhe in Frieden!
 
Programmtipp für heute Abend: Westart inkl. "...und Erinnerungen an den Bassisten und "Can"-Mitgründer Holger Czukay, der mit 79 Jahren gestorben ist."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

...einer der ganz Großen... auf positive Art und Weise "abgedreht"... Der Weg vom Musikstudium bei Stockhausen an war ja ein sehr vielfarbiger, um es mal so zu sagen. Mit "Can" wegweisend noch dazu.
Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
dodona
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Reine Provokation in einem Kondolenzthread
clasch66
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Reine Provokation in einem Kondolenzthread


Das hier war mein „Sommerhit“ vor einem Jahr, durch eine CD in der „Uncut“ entdeckt. Wahnsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben