Holla, ein neues Vibrato Pedal!

  • Ersteller Retrosounds
  • Erstellt am
Retrosounds
Retrosounds
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.11
Registriert
26.05.09
Beiträge
1.052
Kekse
4.619
Ergötzt Euch daran:
Link zur Firmenseite

Ein neues Vibratopedal on the Block, zwei Regler, in Lovepedalkleingröße, Preis wahrscheinlich rechtfertigend in Betrachtung des geleisteten Sounds (hab noch kein Malekko Pedal gehört, dass nicht gut klang und das Geld wert wäre)...interessant!

Was meint ihr? Alter Hut oder brennend Heiss?
 
Eigenschaft
 
Den Preis halte ich besonders angesichts der Größe auch für absolut OK, vorausgesetzt es klingt ordentlich, aber davon ist ja wie gesagt auszugehen. Aber man muss sich eben überlegen, ob man für ein Vibrato, das man ja nun wirklich nicht oft einsetzen kann, so viel ausgeben möchte. Für mich wär's auf jeden Fall nix, für ein Vibrato hätte ich nicht ausreichend Verwendung, als das ich dafür Geld und Boardplatz investieren würde.
 
Malekko Effekte sind wirklich gut! ...also gutes Preis-Leistungs-Verhältniss. Über das Chicklet habe ich von Usern nur Positives gelesen und denke mit dem Vibrato ist es dann nicht anders. Ich persönlich bin kein Fan von diesen gazn kleinen Gehäusen, aber für andere ist das sicher wieder ein dicker plus Punkt. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben