Holländischer online-shop

  • Ersteller Tiger13
  • Erstellt am
Tiger13
Tiger13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
02.11.05
Beiträge
832
Kekse
9.765
Ort
Schliesslich Holzbein
verdammt, ich meine das hier gelesen zu haben...

Da hat einer nach einem online-shop gefragt, der so sagenhaft günstig gewesen ist. Ich glaub es ging um eine Ibanez oder so. Verdammt ich finds nicht.....
 
Eigenschaft
 
Cool.

Danke für die Info.
 
Tiger13 schrieb:
? den versteh ich jetzt nicht... ?

Damit meinte er wohl: "Danke, ich habe ihn gefunden und krall mir die Schnäppchen" ;)
Würde mich aber auch interessieren.
 
UncleReaper schrieb:
Damit meinte er wohl: "Danke, ich habe ihn gefunden und krall mir die Schnäppchen" ;)
Würde mich aber auch interessieren.

Nö.

Ich seh hier allerdings weder ne Frage, noch sonst _irgendwas_ was in irgendeiner Weise verständlich formuliert ist bzw. nen Thread rechtfertigt.

Das hab ich halt etwas ...subtil zum Ausdruck gegeben.

Etwas weniger verdammt und etwas mehr Sinn wäre manchmal angebracht...
 
LoneLobo schrieb:
Nö.

Ich seh hier allerdings weder ne Frage, noch sonst _irgendwas_ was in irgendeiner Weise verständlich formuliert ist bzw. nen Thread rechtfertigt.

Das hab ich halt etwas ...subtil zum Ausdruck gegeben.

Etwas weniger verdammt und etwas mehr Sinn wäre manchmal angebracht...

Im Vergleich zu manch anderen Threads, war der hier noch ohne großartige Überlegung sehr schnell zu verstehen. ;)
 
Ändert nix dran.

Wenn ich was von jemandem will, seis ne Leistung, ne Information oder sonstwas, dann hab ich mich gefälligst auch sinnvoll auszudrücken.

Ich stell mich auch net in die Kneipe, schrei BIER!! und tanz dann rum.

Das probieren manche zwar in ähnlicher Weise, die werden dann aber nicht bedient. Und das is auch gut so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben