Hollow Spaces

von Disposable Hero, 26.06.05.

  1. Disposable Hero

    Disposable Hero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    859
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    280
    Erstellt: 26.06.05   #1
    Hab heute irgendwie mal wieder Lust, einen Songtext von mir hier reinzuposten.

    Den hier hab ich letztens für ein Musikprojekt hier im Forum geschrieben, ihr könnt euch den Song als Midi oder GP4 File in der Musikprojekte - "Abteilung" runterladen wenn ihr wollt.

    Geht so in die Richtung Thrash/Death Metal, GEsang wäre größtenteils gegrowlt oder geshoutet.

    Hollow Spaces

    Verse 1:
    Wake up vacant while the world is turning
    Traces of hate running through my veins
    Blood stains in the book of memories
    Sadistic powers reign my yesterday

    Verse 2:
    Black holes circling through my soul
    Incrusted blood behind my fingernails

    Chorus
    Black holes in my memory
    See the bloodstains on my hand
    Feel my hollow eyes

    Empty spaces in my mind
    See the bloodstains on my hand
    Feel my hollow eyes

    Verse 3:
    Bloodshot eyes staring from the mirror
    Looking deeper, never seeing the beast.
    Screams of pain ringing in my ears,
    Satanic rage reigns this coming day

    Verse 4:
    My violent demons reign every day
     
  2. Plainshift

    Plainshift Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 26.06.05   #2
    Ich revanchier mich mal: Sehr geil! :great: Auch wenn ich nicht allzu sehr auf Growlshoutscreamgesang stehe. ;) Auf jeden Fall auch sehr schöne Sprache verwendet. Ich musste sogar 2-3 Wörter nachschlagen. ^^
     
  3. Disposable Hero

    Disposable Hero Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    859
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    280
    Erstellt: 26.06.05   #3
    Danke, danke!

    Muss zugeben dass ich beim Schreiben auch 1,2 Wörter nachschaun musste, manchmal braucht man eben schwierige Wörter. ;)

    Ist immer ganz gut mal ein paar Meinungen zu hören, ist ja nicht oft viel los hier im Lyricsforum...
     
  4. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 26.06.05   #4
    Hm ... ich hab' mir das jetzt noch nicht angehört, müsste sich aber gegrowlt/geshouted gut anhören.

    Nur das Versmaß find' ich komisch. Wenn bei mir die Verselänge so stark variiert, schreib' ich einfach alles hintereinander.

    Achso und es ist ein bisschen kurz - Ansichtssache, ich mag lange Texte.

    Ansonsten richtig gut ...
     
  5. Disposable Hero

    Disposable Hero Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    859
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    280
    Erstellt: 27.06.05   #5
    Ich mag lange Texte auch lieber, hat man auch beim Schreiben mehr Möglichkeiten, aber wenn mal die Musik vorgegeben ist muss man sich eben den Vorlagen entsprechend durchschlagen.

    Das Versmaß variiert zwar wirklich ziemlich, die Zeilen sind aber zumindest in den Strophen deutlich voneinander abgetrennt - ist letztlich ja nur ne Formsache.

    Danke für deine Kritik!
     
Die Seite wird geladen...

mapping