Hologram Electronics

  • Ersteller masterM312
  • Erstellt am
ich weiß nicht mal was eins davon kann...und stelle die These auf, dass man keins braucht, wenn man nicht weiß was es ist:D

Aber davon abgesehen, scheint der eine (Dream Sequenz) als Pattern Sequenzer eher auf rhythmische Geschichten abzuzielen und der andere macht eher Ambientzeug...

Mannomann, selten hab ich Pedale weniger gebraucht:rofl:
 
:D ja sind schon verrückte Teil. Ich find es ganz interessant. Aber auch natürlich arg teuer und nicht jedermanns Sache. Der Infinite Jet kommt mir vor wie ein Mischung aus Sampler und dann Bearbeitung mit Effekten. Dachte irgendwie das wär irgendwie die Fortsetzung von dem Pedal. Mein Englisch ist leider auch sehr bescheiden, check deswegen manchmal die Anleitungen nicht so gut :D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben