Holterdipolter! - Punk Rock

S
sonnig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.19
Registriert
05.04.06
Beiträge
61
Kekse
0
Servus.
Hatte mal wieder zuviel Zeit und hab nen Punksong aufgenommen, bei dem (mal wieder) der Gesang fehlt. Gitarren und Bass wurde mit dem Line6 Toneport aufgenommen, das Schlagzeug kommt leider aus der Dose, aber dafür klingts gar nicht so verkehrt wie ich finde.

Jetzt bitte eure Kritik:




Vielen Dank,
sonnig
 
Eigenschaft
 
:great:

gefällt mir!!!

Wäre auf eine Gesamtaufnahme mit Vocals gespannt und die drums klingen trotzdem gut
 
gefällt mir auch gut! Stellt bitte mal mit ne Aufnahme mit Gesang auf!
Und dafür, dass das Schlagzeug "aus der Dose kommt", find ich dass es eignlich gar ned so schlecht klingt...
:great:
Gruß, The Hag
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben