Holterdipolter! - Punk Rock

von sonnig, 03.08.07.

  1. sonnig

    sonnig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.07   #1
    Servus.
    Hatte mal wieder zuviel Zeit und hab nen Punksong aufgenommen, bei dem (mal wieder) der Gesang fehlt. Gitarren und Bass wurde mit dem Line6 Toneport aufgenommen, das Schlagzeug kommt leider aus der Dose, aber dafür klingts gar nicht so verkehrt wie ich finde.

    Jetzt bitte eure Kritik:

    http://web9.john.securenet.eu.org/mp3/holterdipolter.mp3


    Vielen Dank,
    sonnig
     
  2. Taunted Heroes

    Taunted Heroes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    9.03.09
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 05.08.07   #2
    :great:

    gefällt mir!!!

    Wäre auf eine Gesamtaufnahme mit Vocals gespannt und die drums klingen trotzdem gut
     
  3. Haggy

    Haggy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.13
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.07   #3
    gefällt mir auch gut! Stellt bitte mal mit ne Aufnahme mit Gesang auf!
    Und dafür, dass das Schlagzeug "aus der Dose kommt", find ich dass es eignlich gar ned so schlecht klingt...
    :great:
    Gruß, The Hag
     
Die Seite wird geladen...