Holy Grail mit Holzkiste. WO?

ink
ink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.08
Registriert
18.03.04
Beiträge
173
Kekse
0
weiss jmd. wo ich das ding noch mit original holzkiste bekomme?

gruss,

ink
 
Eigenschaft
 
Was soll das denn sein?

Ich kenn nur den Holy Grail mit Gold.. aber aus dem kann man nur trinken..
 
EHX pedale werden leider schon seit langer zeit (paar jahre) nur noch in den pappschachteln verkauft:( nicht mehr in den guten holzkisten
 
bei manchen shops steht immer noch das sie in holzkisten verpackt sind...ist aber nicht so
alles wird in normalen pappkartons/schachteln verpackt
 
Holy Grail mit Holzkiste. WOzu?
 
er meint die verpackung(=holzkiste)
 
Aber wenn´s in der produktbeschreibung dabei steht sollte es eig schon der fall sein... Schreib halt mal ne Mail an die leute.
 
aber es wird in pappschachteln eingepackt...EHX hat aufgehört die effekte in holzschachteln zu verpacken...ich hab das bei vielen shops gesehen das die das mit den holzkisten noch nicht aktualisiert haben
 
das ist aber schon recht lange so mit den Pappschachteln. Letztes Jahr bei meinem BigMuff war der schon in Karton verpackt.
 
hab meinen grail auch schon in stabilen pappschachtel bekommen ;)

is aber auch schon über en jahr her ...
 
naja, ob umweltfreundlich oder nicht, so ne holzkiste macht schon was her.
Und ein großen unterschied von der umweltfreundlichkeit machts auch nicht.
 
naja, ich weiß ja nicht.

und die holzkisten stellt ihr euch dann neben euer pedalboard oder in eine extra vitrine im proberaum?

und wenn ihr live spielt kriegt das ding n ehrenplatz in der loge?

meh.
 
Ich würds auf jeden fall daheim aufstellen. Sieht doch stark aus. Un kostet nix...
 
ich fänds auch cool obwohl ich hab die schachtel noch die sieht auch schnieke aus hehe :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben