Holy Sh*t. wasn das??!!!???

  • Ersteller Shagrat
  • Erstellt am
Shagrat
Shagrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.07
Registriert
13.06.04
Beiträge
562
Kekse
67
Ort
Schweiz
Guggt euch mal die GItarre an....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Mega Gitarre.jpg
    Mega Gitarre.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 605
ist das jetzt ein fake oder was?
 
sieht aus wie eine Gitarre von Rick Nielsen von Cheap Trick..

RAGMAN
 
Hi,

nein...sicherlich kein Fake.
Auf der Musikmesse in FFM sind immer mal solche Teile ausgestellt.

Ich möchte solche "Bauten" aber nicht spielen müßen, die sind einfach nur schwer und unhandlich. :D
 
Ich kann den Sinn von so nem Brett beim besten Willen nicht nachvollziehen!!!
Die 3 Hals von das Vai, okay... ne 12 String, ne 6 String und n Fletless ...
Aber das da...looooool
 
ich versteh auch nicht, wozu man sowas braucht...selbst so ne dreihalsige ist mir ein rätsel.
 
reine show
 
Kommt 'n Tintenfisch ins Musikgeschäft und fragt: Ham se was passendes für mich?
 
@Erik B.:ALTER der war ma gut ; )
 
Anto schrieb:


Exakt...
Ich war bei der "Magic Night of Rock" in Cburg, Headliner war Deep Purple und Status Quo (Bää). Vorbands waren unter anderem Cheap Trick, und der Kerl legts echt NUR auf Show an.

Der hat seinen kompletten Mikroständer mit Plektren zugepflastert. Zumindest am Anfang, die schmeisst er nämlich alle der Reihe nach ins Publikum. Immer nach dieser Vorgehensweise: Nehmen - Einmal(!) auf die Saiten hauen - Wegwerfen. Dann spielt er wieder mit den Fingern weiter, bis er wieder am Mirkoständer ist und sich das ganze Gedöns wiederholt.
Das kann einem so dermassen aufn Geist gehn, das glaubt ihr nicht...

Bei der 5-hälsigen Gitarre hat er auch fröhlich gewechselt, weder drauf geachtet, wieviele Saiten, noch was für Tonabnehmer das Ding hat. Es war ihm also echt scheissegal, was da für Töne rauskommen.
Allerdings musste er dem Drummer dan Bescheid geben, er möge das Lied schnell beenden, der werte Herr hatte nämlich arge Rückenschmerzen...

Ich muss zugeben, da hab ich gegrinst, und zwar nicht sonderlich freundlich.

An den untersten Hals kommt er übrigens nichtmal mehr hin...sehr sinnvoll.
 
Das is, wenn mich net alles täuscht, eine Hamer .....
 
einer der Subway to Sally Gitarristen hat doch glaubich auch ne 3 oder 4 Hälsige RG oder so.... is wohl mit verschiedenen Tunings oder so... aber mir währe das zu sperrig.... Naja aber man könnte dahinter in Deckung gehen wenn die faulen Eier fliegen :D
 
ob der es wohl schaft 2 stunden damit auf der Bühne zu stehen?
 
na dann ma viel spass beim neue saiten draufziehn :great: :D
 
w. borland schrieb:
na dann ma viel spass beim neue saiten draufziehn :great: :D

da rosten die oberen schon wenn Du unten angekommen bist ;)

RAGMAN
 
Hab auch was gefunden...

JEM-trippleneck.jpg
 
Das ist doch Vai's dreihälsige ,oder?

Rechnen wir mal:

Ne normale Signature kostet schätzungsweise 1800-2000€

drei Hälse: 6000€ :great:


Aber ich würd mal schätzen, dass es die nur ein oder zweimal auf der Welt gibt und du die unter sagen wir mal 15000 € nicht bekommst.
 
Erik B. schrieb:
Kommt 'n Tintenfisch ins Musikgeschäft und fragt: Ham se was passendes für mich?

Lo, ich stell mir das grad vor....der mit seinen 8 Griffeln auf vier Hälsen gleichzeitig....pling pling zupf klimper :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben