Holz Hartmetallbohrer Suche

murle1
murle1
RBC-Guitars
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
13.05.08
Beiträge
6.846
Kekse
62.892
Ort
Minden/Westf.
Hallo, vor Wochen wurde in einem Beitrag ein Link gepostet, zu einer Quelle für Hartmetall- Holzboher und einiger Sonderbohrer. Nun habe ich Bedarf und finde den Beitrag nicht wieder.
Benötige eine Hilfe....
Danke, murle 1
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Murle,

vielleicht meinst Du diesen Link:

Feine Werkzeuge.

Viele Grüße und Erfolg
 
Hallo murle,

Gib in der Suchfunktion mal "Holzbohrer" ein, der erste Beitrag von User Capricorn ist es ;-)

Ich hatte den auch gelesen und konnte mich erinnern...

Viele Grüße Matze
 
gibste uns auch den Link? Ich kenne nämlich bisher auch nur feines-werkzeug.de
 
Ich bin zu "blöd" im Umgang mit dem PC. Habe versucht - aber noch nicht gefunden...
 
Danke an ALLE!
Hat mir sehr geholfen!
Rainer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben