Holz-Spannreifen für 10"- Snare - Ganz speziell, ich weiß...

von vanilla, 16.05.06.

  1. vanilla

    vanilla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    99
    Ort:
    in einem Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    174
    Erstellt: 16.05.06   #1
    Moin Moin,

    ich hab mir vor kurzem eine 10" Sidesnare geholt. Geiles Teil, bin schon mal sehr zufrieden. Bin allerdings der Meinung, dass ich den Sound mit Holzspannreifen noch etwas crisper und wäremer hinbekommen könnte.
    Meine Frage: Weiß jemand, wo man 10" Holzspannreifen mit 6 Löchern herbekommen kann? Oder weiß sonst jemand wen, der mir sowas custom-herstellen könnte?

    Gruß
     
  2. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 16.05.06   #2
    z.B.
    von Yamaha allerdings ohne Snareteppich dingens.

    oder du fragst mal ganz lieb beim Gerd
     
  3. Slowbeat

    Slowbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    360
    Erstellt: 20.05.06   #3
    Frag auch mal den Tüpen von www.drumparts.de

    Die Aussparungen für den Teppich macht der Schreiner, Tischler, Obi oder sonsteiner mit ner Oberfräse für ne kleine Mark.
     
Die Seite wird geladen...

mapping