Homecinema set

von Toast, 01.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toast

    Toast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Beiträge:
    103
    Ort:
    yay
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.05   #1
    Ich suche ein gutes Homecinema set für meinen pc.
    Im Moment hab ich n ganz alten verstärker mit 2 mal 400watt boxen jede hat 2x30cm teller. ist halt n hoher bass und so aber ned wirklich klar und nur von vorn und beim film wär schon Surround-Sound geilo.
    die anlage ist am stero eingang angeschlossen und wird dann mit spezellen steckern an die lautspreche abgegeben. damit würde Surround-Sound ned funtzen oder? ist denk ich mal zu alt oder irre ich mich da.

    welches surround set bietet sich da an für n angenhmen preis..?
    Logitech Z-5500?das ja oft gut bewertet worden...aber ich hab selber keine ahnung davon deshalb plz help

    soundkarte ist terratec 5.1 Fun! wenn die zu schlecht ist könntet ihr gleich mal n ganz gute unter 100€ sagen.



    falls das hier falsch is bitte verschieben thx
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 01.11.05   #2
    Auch wenn es hier User gibt, die dir diese Frage mit Bravour und guten Ratschlägen beantworten könnten bitte ich dich trotzdem, dich mir dieser Frage an ein Hi-Fiforum zu wenden. Dort wird man dir besser helfen können! Probier's doch mal hier: http://www.hifi-forum.de/ Könnte helfen...
    Ansonsten hier im Forum: https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=15 Ich kopiers da mal rein, lasse den hier aber geschlossen.

    Limerick *closed*
     
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 01.11.05   #3
    na kommt jungs. sowas muss net sein. wenn es lim vergessen hat, dann macht net so nen scheiß. mal sehen....vielleicht gibts das nächste mal dafür verwarnungen.

    und....ich frag mich, wieso ihr das immer vergesst. wir mods haben immer das letzte wort :D
     
  4. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 01.11.05   #4
    Gut, der alte Lim hat was vergessen! (? Ich kann mich daran erinnern, dass ich ihn geschlossen habe). :confused: Aber ich glaube, das war so weil ich den Thread kopiert habe und ihn im PA-Forum wieder geöffnet habe. Kann das sein dass es diesen hier dann auch wieder geöffnet hat? Denn im PA musste ich ihn wieder öffnen, weil ich ihn hier geschlossen hatte. Zudem habe ich ja meinen Post beseitigt. Hier der Link: Klick mich!.
    Between: Was für ein Kindergarten hier! :rolleyes: ;) Zum Glück passieren euch ja nie Fehler!

    Lim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.