Homepage-Adresse

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Hallo zusammen.

Ich hab jetzt schon die Seite unserer Band gebaut und möchte sie jetzt online stellen, ich weiß nur nicht mit welchem Anbieter. Bei Web hab ich geschaut, da kostet sie aber 3 € im Monat, und bei Arcor hat man dann glaube ich ne Adresse wie z.B. arcor.home@name.de. Also könnt ihr mir nen guten Anbieter, mit genügend Features, dem "Anhängsel" .de, .com, oder .net und für ca. 1 € im Monat sagen?


Firma dankt :great:
 
Eigenschaft
 
Also empfehlen kann ich Evanzo ( www.evanzo.de ).

Da hast du auch so nette Sachen wie MySQL-Datenbank, PhP, Mailserver etc.
Ich habe da schon seit ein paar Jahren eine Domain und mit der Band sind wir nun auch zu denen umgezogen.
Kostet 4,- Euro im Moant aber dafuer haste auch wirklich alles.
 
Freenet ist ganz gut.
 
Ich hab mir jetzt mal das "!EVANZO! domain S" ausgewählt. Wenn ich das jetzt durchziehen will, dann muss ich mich als erstes z.B. umsonst bei Arcor anmelden und dann die Adresse Umleiten auf Evanzo, dass ich dann ne ordentliche Adresse hab, oder? 4 € sind mir zu viel, da ichs nicht so mit dem Geld hab. :D
 
www.hosting-agency.de

hat alles was du brauchst, du kannst es dir nach deinen eprsönlichen Wünschen zusammenstellen usw...

nur .de Adresse kostet 50ct / Monat, glaub ich

da bin ich auch, kann mich nicht beklagen, 100% Erreichbarkeit, bei Supportfragen per Mail hat man innerhalb von 2h(!) eine Antwort
 
Voronwe schrieb:
www.hosting-agency.de

hat alles was du brauchst, du kannst es dir nach deinen eprsönlichen Wünschen zusammenstellen usw...

nur .de Adresse kostet 50ct / Monat, glaub ich

da bin ich auch, kann mich nicht beklagen, 100% Erreichbarkeit, bei Supportfragen per Mail hat man innerhalb von 2h(!) eine Antwort

Wenn ich jetzt also das "Visitenkarten-Paket" bestellen würde, dann könnte ich meine Seite einfach da drauf laden und fertig? :confused:
 
ja. du hast dann eine .de Domain und 25MB Webspace. Wenn das eine größere HP mit Bildern usw. werden soll, kann es sein, dass 25MB zu wenig werden, dann kannst du soweit ich weiß da problemlos upgraden.
also du bekämest dann einen Zugang und kannst dann auf den Space zugreifen.

Ich weiß ja nicht, wie weit du so im Bereich Homepage-Entwicklung bist, ob du schonmal Erfahrungen mit PHP usw. hast... wenn ja hast du bei dem Paket ja auch PHP Unterstützung und 3 MySQL Datenbanken dabei...

aber wenn das eine gut besuchte Homepage wird, kann das mit dem Space und dem Traffic bald eng werden, dann kannst du wie gesagt upgraden.

...Oder du bewirbst dich bei www.shellmaster.de - dann hast du kostenlos bandname.shellmaster.de (also eine Subdomain) mit allem drum und dran, genügend Platz usw.
wenn es dir wichtig ist, kauf dazu bei hosting-agency noch eine Domain, und du bist mit 50ct/Monat mit vielen guten features dabei (vorausgesetzt du wirst bei Shellmaster angenommen)
Der Service und Support da ist echt gut, wenn du dich bewerben wills, lies aber unbedingt vorher die Regeln durch, denn sonst kommst du erstmal nicht weit...

Hoffe geholfen zu haben
 
Ja auf jeden Fall. Ich werd das jetzt einfach mal probieren und schauen, was rauskommt.


P.S. Ich mag deine Signatur :D
 
delirious schrieb:
Ich hab mir jetzt mal das "!EVANZO! domain S" ausgewählt. Wenn ich das jetzt durchziehen will, dann muss ich mich als erstes z.B. umsonst bei Arcor anmelden und dann die Adresse Umleiten auf Evanzo, dass ich dann ne ordentliche Adresse hab, oder? 4 € sind mir zu viel, da ichs nicht so mit dem Geld hab. :D

Joo wenn du nur die Domain nimmst machst du das so. Also wenn einer eben www.domain.de eingibt kommt er auf deiner Arcorseite raus. Ist bei unserer DE-Domain auch noch so geregelt. Nimm doch einfach die de-Domain die kostet gerade mal 19 Cent im Monat.
 
http://www.strato.de/

das ist schön. da hatte ich selber mal eine ich weiss aber nicht wie die im mom mit den Preisen sind. schau einfach nach.

auf der arocor seite rauskommen is eigentlich net so schlimm, da es scripts gibt, die das verstecken.

aber arcor is halt relativ langsam
 
Hallo nochmal!!!

Also ich hab jetzt die Homepage fertig gemacht, mich bei Hosting-Agency angemeldet, wollte die Seite jetzt mit nem FTP-Programm hochladen, aber wenn ich sie öffnen will kommt nur der Index. Was mach ich falsch? Das ist die Adresse: www.malicious-curse.de
 
Hi!
Das kann manchamal daran liegen, dass Du Deine index.htm in index.hml umbennen musst. Probier's mal aus.
 
delirious schrieb:
Hallo nochmal!!!

Also ich hab jetzt die Homepage fertig gemacht, mich bei Hosting-Agency angemeldet, wollte die Seite jetzt mit nem FTP-Programm hochladen, aber wenn ich sie öffnen will kommt nur der Index. Was mach ich falsch? Das ist die Adresse: www.malicious-curse.de

Eine Datei muss index.HTM(L) heißen ansonsten musst du das eventuell eisntellen...
Die Index Datei sollte auch die Startseite sein..
 
wir sind bei 1&1 (www.einsundeins.de) und sind sehr zufrieden, kostet nur 10 Eu im jahr!
 
Ich bin bei greatnet.de, was ich aber trotz des geringen Preises ca 10€ nicht weiterempfehlen will, weil deren Service unterstes Niveau ist. Emails werden kaum bearbeitet.
Und wenn man nicht aufpasst, kommen nochmal 9€ im ersten Jahr hinzu...
Sh*t happens...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben