homepage aller amp hersteller

  • Ersteller bandchef
  • Erstellt am
bandchef
bandchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
339
Kekse
7
wär schön wenn ihr mal alle links auf die offiziellen homepages verschiedenster amphersteller posten würdet!

ciaosen Bandchef
 
Eigenschaft
 
Hey merlin ein riesengroßen dankeschöne an dich da du dir so eine mühe gegeben hast!

ciaosen bandchef
 
bandchef schrieb:
Hey merlin ein riesengroßen dankeschöne an dich da du dir so eine mühe gegeben hast!
Ääh, ich kann nicht zaubern...
icepete schrieb:
Nee, das ist Müll, das ist sie nicht. Ganz kurz nachdem Merlin ins Leben grufen wurde habe ich deren HP besucht, und das ist eine schmucke Designerseite. Dieses Silverdings (und nicht nur die) hält nichts Brauchbares für uns bereit.
 
Wie wärsd damizt, dass in die Linkrubrik zu schreiben??

Dann wären diese Fragen in Zukunft unnötig.

Ich fang mal an...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben