Homepage-Editoren für programmierunfähige Leute?

  • Ersteller Alter Bridge
  • Erstellt am
Alter Bridge
Alter Bridge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
02.09.05
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Darmstadt
Gibts denn sowas noch? Ich kann leider kein bisschen programmieren (doch! Nen Taschenrechner!!!) und will aber ne Homepage machen. Was kann man da empfehlen, was nicht ZU schwer ist, und vor allem genug Platz für Pics und so hat? Also net so wie www.struo.de wo man nur 1 MB Platz hat...des is ja sinnlos für ne Bandpage.

Helft mir!!!*verzweifel*

Michl
 
Eigenschaft
 
Äh, also wenn du Software suchst kannst du dich ja bei eBay nach alter Macromedia-Software umsehen. Fireworks zusammen mit Dreamweaver sind relativ einfach zu bedienen, aber man bekommt wirklich gute Ergebnisse.

Falls du ernsthaft irgendwas ins Internet stellen willst, würde ich dir empfehlen irgendwas zu suchen wofür man zahlen muss. Für relativ gerine Beträge bekommst du werbefreien Webspace und ne Domain. Was man gratis bekommt ist normalerweise ne Zumutung.

Achja, und nimm besser diesen Scheißdreck aus deiner Signatur. :evil:
 
Webspace gibts bei Arcor, www.arcor.de , das sind 50 MB. Da ist aber soweit ich weiß kein Homepageerstellungkit bei, habe sowas aber auch nocht gesucht da ich das mit Dreamweaver bzw. früher mit Frontpage mache/gemacht habe.
 
also früher gabs mal www.beepworld.de weis net obs das noch gibt, glaub aber schon...

würde dir aber auch empfehlen mit dreamweaver zu arbeiten, dann googelst du einfach mal nach: kostenlose templates oder Homepagevorlagen

das sind fertige homepages, in die du einfach deine inhalte einfügst...
 
Beepworld ist da wohl der größte Müll den man nutzen kann! :great:
 
ja schon klar find die auch voll scheiße, aber das ist denk ich mal sowas was er sucht...
 
Alter Bridge schrieb:
Ich kann leider kein bisschen programmieren (doch! Nen Taschenrechner!!!) und will aber ne Homepage machen.
erinnert mich an dem thread neulich wo einer gefragt hat welche mittel und wege er einschlagen könnte um ein solo zu können... zum üben wäre er zu faul.:p

obwohl ich es nicht weiß glaube ich ehrlichgesagt nicht dass du auch mit kostenpflichtigen programmen eine hompage programmieren kannst ohne dich ein wenig einzuarbeiten.

http://de.selfhtml.org/index.htm
http://www.html-seminar.de/handarbeit.htm

gute freeware: Phase 5 Editor
 
hier haben wir auch einen guten webeditor

du solltest dich aber auf jedenfall nach ein paar tutorials umschauen

http://www.nvu-composer.de/
 
Wow...richtig viele gute Antworten: Ihr seid klasse!!! Danke^^
 
Da fällt mir spontan ein Name ein --> Ulli Meybohm :

* PHase 5 *

Ein imo sehr guter Html-Editor, bei dem man sowohl Hilfen bekommt (z.B. Farbliste, Tag-Liste), aber bei dem man eben auch mal alles rein manuell schreiben kann (z.B. Anpassungen vornehmen, Sheets ergänzen/erweitern z.B. CSS, etc.)

Das Programm ist Freeware und wird seit seiner Erscheinung (1996) immer wieder auf den Neuesten techn. Software-Stand gebracht.

Zitat schrieb:
Der html-Editor Phase 5 ist ein seit 1996 ständig weiterentwickeltes Freeware-Tool zum Erstellen und Bearbeiten von html-Dateien. Er verwaltet komplette Websites als Projekt, merkt sich Vorgaben, bietet eine Browservorschau, einen Bildbetrachter und beherrscht enorm viele html-Tags, die auf Knopfdruck eingefügt werden. Untersützt wird nicht nur html, sondern auch Java, Tabellen, Listen, Cascading Style Sheets, VBScript und Formulare. Durch Syntaxhighlighting wird die Darstellung der Quelltexte verschiedener Sprachen (html,sql,perl...) erheblich verbessert. Weitere Funktionen sind das dateiübergreifende Suchen / Ersetzen, Includes werden unterstützt, eine integrierte Rechtschreibprüfung, Syntax-Schemes-Editor, das Setzen von Lesezeichen u.v.m


Gruß - Löwe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben