homepage für amp einstellungen

von bjoernson, 28.09.05.

  1. bjoernson

    bjoernson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.05
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.05   #1
    Morgen ihr Säcke;) ,

    sacht ma, kennt einer von euch ne Seite, wo steht wie man mit bestimmten einstellungen vom equalizer, zerre usw am amp bestimmte sounds hin bekommt. Eventuell sogar von engl?. WEil ich probiere gern selber auch immer rum was sich so machen lässt und da interessiert mich mal was man noch so alles raus hollen kann.
     
  2. HempyHemp

    HempyHemp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    962
    Ort:
    Griesheim
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    2.507
    Erstellt: 28.09.05   #2
    moin du sack,
    also ich kenn so ne seite nicht. jeder amp ist unterschiedlich, sowas würde doch nur was bringen wenn sich die einstellungen die du auf so ner hp finden würdest auf genau deinen amp (den wir ja nicht kennen ;)) beziehen. und die gitarre (von tretminen ganz zu schweigen) beeinflusst den sound ja auch noch (und das nicht zu wenig).
    bevor du viel zeit auf die suche nach so ner seite verschwendest, setz dich lieber mit deiner klampfe hin und probier selbst weitere einstellungen aus, damit bist du sicher besser beraten. :great:
     
  3. bjoernson

    bjoernson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.05
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.05   #3
    jo deswegen fragte ich ja obs sone seiten direkt auch für engl oda so gibt. ..aaba so is ja kein ding...
     
  4. HempyHemp

    HempyHemp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    962
    Ort:
    Griesheim
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    2.507
    Erstellt: 28.09.05   #4
    engl hat viele amps, deswegen meine "nachfrage"...
    sorry, dass ich nicht helfen kann, aber da kommen bestimmt noch leuts die's können...

    edit: schau mal bei http://www.harmony-central.com/Guitar/Data/Engl/ nach. bei den tests der einzelnen amps schreiben manche ihr equipment, ihre einstellungen und den sound den sie so spielen (natürlich rein subjektiv). musst halt mal durchlesen, viele machen's leider nicht...
     
Die Seite wird geladen...

mapping