Homepage über Sax

  • Ersteller timmy1991
  • Erstellt am
T
timmy1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.07
Registriert
09.10.07
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe die Idee eine Seite mit Informationen rund um verschiedene Saxophone Techniken Musik etc. zu machen...

Nun frage ich euch ob ihr Ideen habt was ihr gerne auf der Seite sehen wollt.
 
Eigenschaft
 
Was ich gerne sehen würde?
Gutes Design, keine billigen HTML Codes die die Maus als Blatt darstellen, und gut geschriebene, informative, grammatikalisch korrekte Texte :D

Zu den Techniken natürlich auch Tonbeispiele ;)
 
bitte nicht noch ne page...
 
Ja, gibt schon 1000 :D
Aber ich hät eigentlich schon Bock mal eine zu machen :D

@Timmy1991, wenn du Hilfe möchtest oder so, kannste mir ja mal im MSN schreiben, hät Bock mitzumachen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben