Homepage zu den CME Keyboard

  • Ersteller Everest2002
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Everest2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
25.01.04
Beiträge
357
Kekse
22
weiß einer die hp von diesen CME keyboard

google schon gequält,aber nichts gefunden
danke
 
Eigenschaft
 
danke für die HP
hat jemand schon so ein keboard
 
Ich habe den Link gerade noch mal verbessert, hast du hoffentlich gesehen. Ich besitze noch kein CME, hab aber ein Auge auf das UF7 geworfen. Die Keyboards scheinen ein vernuenftiges Preis/Leistungsverhaeltnis zu haben.
 
das stimmt und da diese netten keyboards auch nocjh eineremote funtion haben
herrlich,auser man hat ein digial pult :D
 
hab mal ne frage! bin so einer der nich grad viel ahnung hat, deswegen: kann mir einr von euch sagen warum dat teil so billig is?? anscheinend kostet der CME UF 8 an die 500 euro.... soviel kostet ja auch knapp der Yamaha S03. wie kann das sein? schließlich hat der CME 88 tasten und Yamaha s03 61 tasten...
also was für große nachteile hat der CME denn?? :screwy:
 
Ich finde die CME relativ schwer...
Die Tastatur ist allerdings echt nett!!!
 
das_neuling schrieb:
hab mal ne frage! bin so einer der nich grad viel ahnung hat, deswegen: kann mir einr von euch sagen warum dat teil so billig is?? anscheinend kostet der CME UF 8 an die 500 euro.... soviel kostet ja auch knapp der Yamaha S03. wie kann das sein? schließlich hat der CME 88 tasten und Yamaha s03 61 tasten...
also was für große nachteile hat der CME denn?? :screwy:
S03 ist ein Samplebasierter Synth mit Tasten, das UF8 lediglich ein Masterkeyboard, also eine ansammlung von Tasten und reglern, die über Midi ihre Daten versenden
 
Bei weiteren Fragen über das Teil schaut bitte ins Synth/Midi Forum, da findet sich ein Post darüber.

mfG
 
ok
kannst dich machen aber nicht löschen-->link muss noch gebookmarked werden :D :D :D :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben