homepage!

von starclassic123, 01.06.05.

  1. starclassic123

    starclassic123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 01.06.05   #1
    hallo leute!

    hab mal meine HP überarbeitet!

    www.rudidrums.com

    für vorschläge, kritik oder tipps wär ich sehr dankbar

    MFG

    rudi
     
  2. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 01.06.05   #2
    1a - schlicht wie ichs mag und super zu navigieren - FEIN!
     
  3. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 01.06.05   #3
    Gefällt mir eigentlich ganz gut,

    Ich frag mich grad nur warum du 5 pedale am set hast, is jetz nich böse gemeint. Ich bin nur neugierig.

    Also soweit ich das seh is das ne doppelfuma für die bass und links und rechts noch ne Hihat mit je einem pedal. aber das fünfte ganz links???
     
  4. starclassic123

    starclassic123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 01.06.05   #4
    hallo erstmal!

    am 5 pedal ist so ein meinl-jamblock.
    hab mir ne ziet lang die stücke von benny greb's dvd
    ausgechecke deswengen sind die pedale so aufgestellt.

    momentan spiele ich fast alles nur mit 2 tom - wie auf
    den fotos vom studio.

    MFG
    r
     
  5. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.586
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 01.06.05   #5
    Naja, also insgesamt ist sie nicht schlecht. Das einzige was man bemängeln könnte, ist vielleicht das etwas spröde Desingn. Man kommt auf die Seite und es ist halt erstmal nix außer einem Bild (von dir nehm ich an) auf weißem Hintergrund (das kommt irgenwie so, als ob sie noch nicht so richtig fertig wäre) und oben in einer Leiste halt die verschiedenen Links zu Bio (warum hast du noch keine drin?, die is immer wichtig!!!:confused:) und Mutilmedia, Fotos (nach neuer RS mit "F" glaub ich). Aber insgesamt sehr schön, weil es auf der Startseite gleich einen Link zu den neuesten (oder?) Fotos gibt, die Termineliste und die Multimediasachen (Drumssolo etc.) peppen das ganze ein bisserl auf (nicht so reines Lesen von Infos:great:). Bei den Links könntest du vielleicht noch Terry Bozzio (http://www.terrybozzio.com/) Vera Figueiredo (http://www.verafigueiredo.com.br/verafigueiredo_index.htm) oder Kenny Aronoff (http://www.kennyaronoff.com/) reinbringen (auch noch einige mehr, weil deines ja eigentlich ne Drummerseite ist, dann auch noch Links zu Pearl, Vic Firth etc. also Marken, du weißt, was ich meine;)).

    Alles in allem ne recht gute HP, wie gesagt bis auf den Hintergrund in weiß, der z.B. beim Guestbook einfach langweilig wirkt. Weiter so!:great:
     
  6. starclassic123

    starclassic123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 01.06.05   #6
    dere!

    danke für deine tipps! werd mal versuchen was sich machen lässt.
    die links zu den künstlern werd ich gerne machen,
    aber links zu firmen möcht ich nicht raufgeben. (schaut ja auch nix bei raus;-) )

    also danke nochmal

    MFG

    r
     
  7. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.586
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 01.06.05   #7
    :D schau mal unter drummerworld.com nach (kennst du wahrscheinlich sowieso schon) und such dir noch ein paar bekannte Drummer raus von denen du noch pages angeben kannst (meine Meinung: je größer die Linkliste desto besser:D): John Blackwell, Abe Laboriel Jr., Charlie Benante (auch Anthrax-Seite), Carola Grey :D, Brian Blade ... (ich weiß nicht, obs von denen allen HPs gibt, kannst ja mal schauen:great:)
     
  8. zerhacker

    zerhacker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    11.01.06
    Beiträge:
    371
    Ort:
    in schortens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 01.06.05   #8
    Zwar finde ich es unpassend, hier n Thread für die eigene Seite aufzumachen, aber die Überarbeitung ansich gefällt mir, wobei sich ja nciht sehr viel verändert hat im Vergleich zu dem alten Design!
     
  9. starclassic123

    starclassic123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 01.06.05   #9
    dere

    naja der inhalt ist ähnlich, aber das design ist doch grundlegend anders.
    wie soll man sonst feedback sammeln?

    "wer im glashaus steht soll nicht mit steinen werfen" - man nehme threads
    wie "der geilste" oder "das wort zildjian". die sind dann wohl ebenso unpassend.
     
  10. Ben_Sonor

    Ben_Sonor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.06
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.05   #10
    @ Starclassic123, mit was hast du denn dein Setup gezeichnet,ich auf meiner Seite hab nur so eine Poblige Paint-Skizze dort, übrigens sollt ich mal wieder erneuern!

    Wenn ihr Lust habt: www.drumlike.de.vu

    Liebe Grüße Ben
     
  11. starclassic123

    starclassic123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 01.06.05   #11
    @ ben

    mit dem dw-kitbuilder. auf www.dwdrums.com
    dann einfach mit nem bildschirmdruck einfügen.

    Lg

    r
     
  12. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.586
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 01.06.05   #12
    Also, insgesamt schweifen wir ja eigentlich richtig derb vonm Thema ab, aber das nun schon so weit ist, will ich auch mal meinen Senf dazugeben: Wenn ich eine HP erstellen würde und so ist es mit Sicherheit am leichtesten, dann würde ich es ja mit Net Objects Fusion 8 machen (ja, ich weiß schon, is nich mal selber programmiert, aber mit dem Programm ist es am leichtesten:D). Wie habt ihr das genau gemacht?
     
  13. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 01.06.05   #13
    finde es wirklich viel zu trist.

    weiß als hintergrund ist immer sehr langweilig und schreckt mich auch zum teil ab mich weiter mit der seite zu beschäftigen.
    Navi ist einfach und zweckmäßig, aber der schwarze hintergrund lässt dann nicht mehr viel passende Farbgebung beim normalen Hintergrund zu(mach auf keinen fall jetzt alles schwarz, ich finde das ist eine sehr große Desingsünde). am besten kommen immer leichte Pastell-töne, wie hier zb im Forum.
    wenn dich allerdings das desing nen feuchten interessiert, dann kannste das ja alles so lassen ;)

    noch ein 404er: wenn ich bei "sets" auf Snares klicke
     
  14. Ben_Sonor

    Ben_Sonor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.06
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.05   #14
    Hi Metaljünger, habs mit Net Objekts Fusion 7 gemacht :D
    An den letzten Eintrag, ich finde jeder hat seinen eigenen Geschmack!
    Wenn es ihm gefällt dann passt es ja, meine ist auch nur Schwarz als hintergrund und ich finde die wirkt gut

    Gruß ben :great:
     
  15. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 01.06.05   #15
    klar kann man auch mit schwarz was gutes machen, aber wenns richtig gut werden soll, muss mans drauf haben, und das es mit einer roten spirale nicht schon getan ist, solltest auch du merken
    edit: ich hoffe jetzt kommt nicht so was wie "machs doch selber besser", denn ich kanns nicht besser, meineletzte gemachte page (siehe Sig) finde ich viel zu unübersichtlich und etwas zu wirr
     
  16. Ben_Sonor

    Ben_Sonor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.06
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.05   #16
    Ja ist schon recht, du guter du!!

    Für mich reichts, soll ja kein Meisterwerk sein! :rolleyes:


    Gruß Ben
     
  17. starclassic123

    starclassic123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 02.06.05   #17
    danke für die tipps

    habs mal mit den pasteltönen probiert

    Lg

    r
     
Die Seite wird geladen...

mapping