Homepageentwurf

von Tangerine, 12.10.05.

  1. Tangerine

    Tangerine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.05
    Zuletzt hier:
    17.07.14
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.05   #1
    Hi zusammen,
    da wir evtl. bald unsren Auftritt haben dachten wir es wär vielleicht nicht verkehrt eine Homepage zu haben. Deswegen hab ich mal eine entworfen. Nun ja die Page spricht ja für sich, würde gerne (konstruktive) Kritik und Verbesserungsvorschläge hören.
    Danke.:)

    Link zur Homepage:
    http://www.sikemusic.de.vu
     
  2. Hebbel

    Hebbel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    30.08.12
    Beiträge:
    373
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 12.10.05   #2
    mir gefällts. mags gerne schlicht. also kann man so lassen. bisschen dunkel vielleicht.. aber sonst cool
     
  3. HempyHemp

    HempyHemp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    962
    Ort:
    Griesheim
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    2.507
    Erstellt: 12.10.05   #3
    man sieht natürlich, dass die page relativ einfach gemacht wurde, was ich aber nicht schlecht finde. lieber so, als ewig viel quatsch drauf und alles sieht irgendwie zusammengestückelt aus.
    an dem intro würd ich noch arbeiten, ist zwar ne gute idee, aber ich fand's viel zu hektisch (langsamer laufen lassen?). zudem ist das bild im intro zwar rechts/links mittig, oben/unten aber nicht, da bleibt es starr wenn man unterschiedliche fenstergrößen hat. würd's komplett in die mitte machen (und zwar für verschiedene fenstergrößen variabel).
    'links' und 'media' würd ich rausnehmen wenn ihr noch nix habt (kann man bei bedarf ja jederzeit wieder rein machen).
    'band' find ich geil gemacht!
    kannst auch mal als inspiration bei uns vorbei schauen www.essentialmusic.de, ist auch ziemlich schlicht gehalten...:great:
    aber so im großen und ganzen ziemlich gelungene page!