Homepagestarthilfe

von jojometpage, 26.06.05.

  1. jojometpage

    jojometpage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    12.06.14
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 26.06.05   #1
    Hallo Leute,
    Ich hab ne neue Homepage und bräuchte ein bischen Starthilfe ( bis jetzt nur 3 Besucher).
    Eure Meinung zu der HP würde mich auch sehr interessieren.

    -> -> -> -> http://people.freenet.de/badseed/

    Schon mal Danke im voraus
    jojo
     
  2. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 26.06.05   #2
    also. ein blick in den queltext bestätigte meinen verdacht: mit frontpage erstellt. das is das grösste problem an diesem programm, dass man sofort erkennt, das es damit gemacht wurde. :D

    weiterhin gibt es kein einheitliches konzept. die buttons sehen so hingeklekst aus und passen farblich mal gaaaar nich. die seite scheint auch noch nich fertig zu sein, da ausser dem james seinem button keiner funktionieret.

    ach ja die bilder könnte man zumindest bei den thumbnails gleichgross machen.

    aber alles in allem eine schöne idee! aber eben rein vom layout her schreckt sie fast ab. und den grauen hintergrund finden die meisten user wohl auch nich so dolle. aber da kannst du halt noch ne menge machen!

    ach ja was ich noch empfehlen würde um dem ganzen mehr strucktur zu geben, wären frameränder.

    meine meinung! mein geschmack!
     
  3. jojometpage

    jojometpage Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    12.06.14
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 26.06.05   #3
    Schon mal Vielen Dank. Ich bin echt noch nicht ganz fertig, d.h es ist noch nix endgültig und ich werde noch ein paar Sachen ändern.
     
  4. PH03N1X

    PH03N1X Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    107
    Ort:
    high in the sky
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 26.06.05   #4
    wie viele metallica HP's brauch die welt? :D

    ich würd den quelltest selber schreiben, naja gibt wohl viele leute die kein html können :D
     
  5. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 26.06.05   #5
    das is aber schon sau schwer :eek:
    naja, eigentlich sinds nur die Tabellen die scheiße schwer sind :eek:
    aber ohne siehts kakke aus..
    naja@threadersteller
    sieht ziemlich leer aus
    wenn du noch keine Designs und so machen würdest, würd ich dir zu nem Template raten
    www.freelayouts.com is gut :p
     
  6. Wylie

    Wylie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 26.06.05   #6
    Jeder hat mal klein angefangen.:cool: Ich hatte anfangs auch nur FrontPage verwendet, progge mittlerweile aber ohne den Kram. ;)


    Zum Layout der Page kann ich nicht viel mehr sagen als meine Vorredner. ;) Das Grau finde ich allerdings nicht schlimm. Schöner wäre es jedoch, wenn die Buttons vielleicht auch in Grau gehalten wären, anstatt in dem grausigen Muster. *g*
     
  7. PH03N1X

    PH03N1X Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    107
    Ort:
    high in the sky
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 26.06.05   #7
    frontpage hab ich noch nie verwendet, html hab ich aber schon früh in der schule gelernt
     
  8. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.705
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 26.06.05   #8
    Tip zum Erlernen von HTML (kommst Du nicht drumm rumm, wenn Du die Homepage ausbessern, oder erweritern möchtest):

    - Self HTML (Programmierhilfe)
    - Phase 5 (Editor mit Hilfen)

    Gruß - Löwe :)
     
  9. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 26.06.05   #9
    Ich kann HTML benutz aber trotzdem Frontpage und das darf auch jeder wissen, aus dem einfachen Grund das es einfach schneller geht.

    Warum wollt ihr das Rad neu erfinden?
     
  10. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 27.06.05   #10
  11. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 27.06.05   #11
    genau das hätt ich ihm nu auch empfohlen!!! supergeil die seite un das prog iss echt intuitiv bedienbar!!! hab damit meine hp auch gebaut, die iss aba NOCH nich on...

    sieht echt nen bissl schwach aus die site, sehr nach dem bausteinprinzip!!! irgendwie voll unkreativ!!

    mfg heiko
     
  12. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 27.06.05   #12
    Dito. Ich kann selber schreiben, ist aber Zeitverschwendung weil mit Dreamweaver alles fixer geht.

    Und bei der Seite sieht man nicht unbedingt dass sie Frontpage erstellt wurde, eher dass der Besitzer net mit Grafikprogrammen umgehn kann. ;) Und ne Metallicaseite ist imho auch überflüssig. ;)
     
  13. Leguano

    Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    261
    Erstellt: 27.06.05   #13
    Naja umreissen tut es mich nicht gerade. Die Ansätze sind i.O. aber eben schon tausendmal gesehen, auch find ich bei Band die Idee, diesen Filter auf dem Bild einzusetzen recht langweilig.
    Machen könnte man sicher was aus der Page, für genauere Vorschläge nehm ich mir heute Abend wenn ich es vor der Probe schaffe noch Zeit. Auf jeden Fall ist die Homepage gut genug um euch zu represäntieren, was euch aber nicht daran hindern sollte sie weiter zu verbessern.

    BTW: habe gerade einen Design Entwurf für meine Band online:

    Click!

    Grüße,
    Kevin
     
  14. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 27.06.05   #14
    supergeil! das nenn ich mal originell. zumindest kenne ich kein vergleichbares konzept. nich dieses einheitsschwarzwirsindsoböseundblutroteschrift zeug! cool!
    wenn ich nich so unheimlich faul wäre und meine band auch einen namen hätte (jaja ich weiss, aber wir sind sehr unentschlossen) würde ich mal mein konzept hier rein stellen...
     
  15. abcdefg

    abcdefg Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.05
    Zuletzt hier:
    19.07.05
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 28.06.05   #15
    Mal abgesehen das html nichts mit Programmieren zu tun hat.......Lassen sich in Frontpage auch "ordnetliche Sachen" machen, solange man die WYSIWYG Funktion nur als Vorschau nutzt.