Homepianos auseinanderbauen

  • Ersteller el gaucho
  • Erstellt am
E
el gaucho
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
30.12.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
folgende Frage drängt sich mir seit einiger Zeit auf:
Lässt sich ein Homepiano (gewaltlos) auseinanderschrauben, sodass man die Tastatur mitnehmen und transportieren kann. Eigentlich ist doch ein Homepiano wenn man so will ein Stagepiano mit nen paar Brettern dran. Oder irre ich mich da...

el gaucho
 
Eigenschaft
 
Hi,
das Problem ist aber, dass das nicht ganz so ist. Das Holzgehäuse ist das einzige Gehäuse. Da ist nichts mehr drunter.
Soll heißen, du müsstest das Gehäuse auch mitnehmen.

Gruß
 
.... oder ein neues bauen.
Achtung - wenn Du keine Ahnung von Elektrik und Elektronik hast, schraube das alte Gehäuse bitte auf keinen Fall! auf!!! sondern überlasse das einem Fachmann.
Schlussendlich könnte das Billigste sein, das Homepiano zu verkaufen und ein gebrauchtes Stagepiano zu kaufen.

ciao,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben