Homerecording Gesang + Gitarrenamp

  • Ersteller lostsoul
  • Erstellt am
L
lostsoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.11
Registriert
26.04.04
Beiträge
51
Kekse
0
hab mal ne frage gibt es ein Mikro mit dem man einen Gitarrenamp und Gesang aufnehmen kann sollte nicht zu teuer sein
 
Eigenschaft
 
ja, gibts. das akg c414 zum beispiel. ;)
nein ernsthaft, wieviel € sind bei dir "nicht viel" ?
 
ja so 150 Euronen sind schon drin
 
nimm eines der besseren 100-150€ großmembraner (akg (perception 100/200!), mxl, sp) und ein dynamisches mikro wie z.b. eines der wirklich guten shure nachbauten (dap pl-07, t-bone - kann man immer nochmal ersetzen).

und hier noch zwei links mit tips da die suchfunktion leider noch immer nicht geht:
(gab schon einige gut erklärende threads dazu)
http://www.homerecordingconnection.com/news.php?action=view_story&id=140
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben