Homerecording klingt komisch

O
OFFFI
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
30.06.04
Beiträge
2.968
Kekse
1.152
folgendes mein homerecordetes zeug (drums) klingt immer so als würde man den kopf ans becken halten .. (sehr nah) auf cds klingt das anders ich hab n wave file aus dem Tonacious D video Triubte da hört man beim ausschwingen des beckens nen unterschied erst klingt das nach CD dann so wie bei mir könnt ihr mir sagen was das is und wie ich das mache ?? klingt nach weniger höhen oder mitten keine ahnung
 
Eigenschaft
 
Klingt irgendwie,
mhhhh als ob das sample kaputt ist.. (ist das gesammplet oder selbst eingespielt)
wieso labern leute im Hintergrund
klingt sonst auch irgendwie maßlos übersteuert..
 
der wave file ist wie gesagt aus einem Musik Video... scheint doch ein sample zu sein ... abder es ist ja ein unterschied zu hören... so wies zuerst klingt solls ja klingen und so wies dann klingt klingts bei mir ...
 
Vielleicht schreibst du mal, woher du den Beckenklang nimmst, so klingt es wiegesagt wirklich als ob das Sample kaputt sei. oder als ob man am kabel rütteln würde. So wie der Ausklang des Beckens auf der Aufnahme die du gepostet hast klingt soll es klingen?!?
naja, so soll es da schon eher klingen:

 
doof ?? ES ERFOLGT EINE ÄNDERUNG IM TON !!! und sag mir nicht das hörst du nicht
DAS DAS SAMPLE SCHEIße KLINGT IST MIR KLAR DAS IST ÜBER EIN NOTEBOOK MICRO AUFGENOMMEN..


ICH RECORDE PER MICROFON MEINE DRUMS (AUDIX) UND ES KLINGT BEI AUFNAHMEN IMMER WIE NACH DER ÄNDERUNG UND ES SOLL KLINGEN WIE VOR DER ÄNDERUNG (NATÜRLICH NICHT WIE DER WAVE FILE DER KLINGT JA AN SICH SCHEIßE ICH MUSS WOHL MAL EIN BESSERES BEISPIEL SUCHEN
 
Ok, du nimmst also ein richtiges Schlagzeug auf, und keine Samples! Gut, dass wir das geklärt haben!

OFFFI schrieb:

Sicher nicht, verstehe nur nicht, warum du nicht einfach deine eigenen Drums hier linkst, statt nach nem komischen Sample zu suchen!!
Versteht das sonst irgendwer?

Ps.: Deine Umschalttaste klemmt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben