Homerecordingprojekt für Anfänger

von DonStefano, 31.10.06.

  1. DonStefano

    DonStefano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.04
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 31.10.06   #1
    Hallo liebe Musikergemeinde.

    Seit einigen Wochen habe ich endlich mein kleines aber feines Homestudio so gut wie fertig gestellt.
    Nach etwaigen aufnahmeversuchen bin ich jedoch noch ziemlich enttäuscht.

    Ich vermute, dass meine fehler schon in den wurzeln vorhanden sind, jedoch konnte ich bisher mit niemanden darüber reden (alles keine musiker hier)


    Darum hätte ich folgendes vorgeschlagen:

    Ich würde gern mit jemanden gitarren, bass, drums, piano, und/oder gesangsspuren tauschen und darüber fachsimpeln, diskutieren und verbesserungen unterbreiten.
    Ich selbst würde natürlich sehr von verbesserungen, die schon im soundgrundstock anfangen sehr profitieren und ich fände es spannedn sich mit anderen musikern
    auszutauschen.

    Wenn man sich evtl. etwas besser kennen gelernt hat und weiß was der andere für songs schreibt und so weiter könnte man ja mal über eine coproduktion eines
    songs nachdenken.

    so nun ich hoffe es gibt ein paar freiwillige, die sich gerne austauschen würden und mit mir kontakt aufnehmen.

    Stevensuperman12@aol.com
     
Die Seite wird geladen...

mapping