Homeswap Musikerkollege Boulder Colorado

von shackenb, 29.08.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. shackenb

    shackenb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.09
    Zuletzt hier:
    12.11.18
    Beiträge:
    1.743
    Ort:
    Kempen
    Zustimmungen:
    2.056
    Kekse:
    5.954
    Erstellt: 29.08.16   #1
    Hallo zusammen,

    ein amerikanischer Forumskollege aus dem MLP Forum hat mich gefragt, ob nicht eventuell Mitte Ende Dezember jemand einen Haustausch mit ihm machen möchte. Er ist Gitarrist der Band Publicist UK und möchte seine Frau und die beiden Kinder im Großraum Köln einquartieren. Die Band spielt das letzte Konzert am 21.12 im Underground Köln.
    Es geht ja um einen Haustausch und das amerikanische Objekt steht in Longmont, Boulder Country, Colorado (40min nach Denver, 15min Boulder, 20min Rocky Mountains).

    Wenn jemand Interesse hat den Dezember in Boulder zu verbringen, bitte bei mir melden!

    Grüße Stefan