Hondo Git für 50€?? Top oder Flop??

R
Raffl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.13
Registriert
08.04.04
Beiträge
454
Kekse
41
Hey leute...
ich hab mir mal blind mit nem kumpel zusammen ne uralte Hondo E-git für Eier gebraucht geholt...
Man sieht die spuren der Zeit, sie hat einen SG-Body aber witzigerweise nen alten fenderheadstock...
Des holz scheint mir voll direkt anzusprechen, ganz anders un viel direkter wie meine Gibson SG, mehr wie die fender strat meines bruders... aber ich glaub mal da könnte potenzial drinstecke...
Der Rest is irgendwie bissl weniger ansprechend... sie is net Oktavrein, man kanns aber wegen ner komischen konstruktion auch net einstelle, bespielbarkeit is psycho (viel zustark gekrümmter hals un so, muss man halt mal wieder einstelle)
un mechaniken un elektronik un tonabnehmer sinn glaub ich typisch für alte asiatische kopie mies... auch egal... vielleicht kann man ja durch austauschen voll des potenzial aus der Gitarre holen... un notfalls hat jeder von uns 25 € verloren, auch net die welt...

aber jetzt die frage... was meintn ihr dazu? hat jemand erfahrungen mit sollen hondodingern?

Bilder kann ich leider noch keine reinstellen, aber wenn interesse besteht guck ich mal dass bald welche da sinn :great:
 
Eigenschaft
 
hondo wurden von tokai gebaut, es gab einige modelle, die echt gut waren, allerdings waren viele auch komplett scheisse.
ich hatte mal ne hondo-paula aus sperrholz, der letzte müll, aber für 50 kannst nie was falsch machen...
 
*dezentpush* :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben