"Honest Words"(Death/Doom/Trash) - Kompletter Song (mixed & premastered) zum download

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
Dave1978
Dave1978
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.07
Registriert
24.05.04
Beiträge
477
Kekse
642
Ort
Köln
Download

Hier zum anfixen eine Nummer von unserer Band Mirrored In Secrecy zum kostenlosen download. Der GEMA-Spitzel darf sich gleich beruhigen, wir sind nicht Mitglied bei euch ;-)

Ihr könnt mit der Nummer privat machen was ihr möchtet. Bei öffentlicher Verwendung jeglicher Art würde wir aber gerne gefragt werden.

Und jetzt Pommesgabel in the air und ab dafür :rock:
 
Eigenschaft
 
Hi,

so hab mir das mal angehört, ist eigentlich nicht ganz meine Musik, aber ich hab gedacht eine Meinung ist doch besser als keine :rolleyes:

Also klangtechnisch finde ich es schon echt ordentlich, hab ich nichts zu meckern.

Aber irgendwie feht mir noch ein Höhepunkt oder abwechslung im Song. Der Kick, das besondere Etwas, nenn es wie du willst :D Du weisst was ich meine?

Gruß
Adam
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben