Hook klingt so Flanger mäßig wareum??

D
Dirk21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
04.08.21
Beiträge
114
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich bin eigentlich momentan sehr zufrieden mit meinen Mixekünsten also für meinen Geschmack hehe ist ja immer Luft nach oben..
Bei den Lead Vocals habe ich nicht so das Problem eher bei der Hook das es sich bei 3 Spuren Mitte L+R so Flanger Mäßig anhört bisschen wie so ne Teufelsstimme :D
Habe das so noch nicht gehabt liegt es bereits an der Aufnahme oder des Künstlers habe vielleicht gedacht das er sie zu unterschiedlich einrappt das es daher kommt.

Habe mal eine gemischte ohne Beat da es eine Spass Session war und wir das Ding auf einen kommerziellen Ami Beat gerappt haben.
deswegen nur gemischt ohne Beat und eine Rohspur ohne Effekte.

An einer Stelle habe ich was fürs Forum was Zensiert also nicht wundern das der Ton kurz weg ist...

 
Eigenschaft
 
Klingt für mich einfach nur nach layer und reverb
 
Klingt wie ein double. Die klingen so.

Wenn Du es anders willst, dann mach es anders.... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben