Hoontech DSP2000 Problem

von LordSword, 29.02.04.

  1. LordSword

    LordSword Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.03
    Zuletzt hier:
    17.08.04
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.02.04   #1
    Servus!

    Hab mir die Hoontech Karte gekauft, wollte sie dann installieren, hat auch alles so geklappt wie in der Anleitung beschrieben. Aber dann gabs Probleme beim "virtuellen verbinden" im External Link. Ich hab alles verbunden, die Wandlerbox, und die XG DB I Karte. Resultat: Es leuchten weder die LEDs an den Eingansbuchsen der Wandlerbox, noch bekomm ich Signale rein, und auch keine raus. Wenn ich aber die XG DB I nicht verbinde, bekomm ich wenigsten Signal aus den Outputs der Wandlerbox raus (zB wenn ich ganz normal in Winamp was abspiel), aber rein bekomm ich trotzdem nix, un die LEDs leuchten auch nicht.

    Kann mir vielleicht jemand helfen!? Ich weiß echt nimmer weiter, alles schon probiert, aber diese scheiss LEDs leuchten einfach nicht :(


    MfG
    Chris
     
  2. LordSword

    LordSword Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.03
    Zuletzt hier:
    17.08.04
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.04   #2
    hm ok, hab heut mal beim Deutschland-Vertrieb angerufen und dort gefragt, die meinten das was kaputt ist, gleich bei thomann angerufen, wird jetzt gegen neue Ware umgetauscht...

    Die haben mir außerdem gesagt, dass wenn die Zusatzkarte verbunden is, die Ein- und Ausgänge der Box nicht gehen... stände auch in der engl. Anleitung, hab ich wohl überlesen...

    naja, aber die EIngänge funzten ja garnet ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping