Hoontech DSP24 Value + MIDI Problem

von twanger, 08.03.04.

  1. twanger

    twanger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.04   #1
    Hallo.
    Gibt es jemanden, der mal mit oben genannter Soundkarte probiert hat, ein MIDI-Keyboard anzuschließen? Das habe ich getan. Unter Cubase SX kommt einfach gar kein Signal an.
    Logic Audio Platinum meldet sobald ich das Keyboard anschalte "MIDI Input Error". Da kann ich nicht mal Audio alleine aufnehmen, weil er einen "Synchronisationsfehler zwischen Audio und MIDI" feststellt.

    Weiß einer, woran das liegen kann? Ich habe mir die Soundkarte extra für MIDI-Aufnahmen gekauft und wäre sehr traurig, wenn das nicht funktionieren würde.

    Jan
     
Die Seite wird geladen...

mapping