Hope Dies Last - Live @ Rockbowl (Metalcore)

Klotzi
Klotzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.13
Registriert
18.08.05
Beiträge
256
Kekse
313
Ort
Solingen, Rock City No1
Servus,

hier sind mal 4 Videos von unserem Auftritt bei dem diesjährigen "Rockbowl", einem Newcomer-Contest in unserer Stadt.

Wir spielen jetzt seit 6 Monaten zusammen, unser Rhytmus-Gitarrist, der Basser und der Drummer haben vorher noch nie ein Musik-Instrument gespielt (kein Witz !). Wir haben uns das quasi alle selbst beigebracht.

Der Lead-Gitarrist spielt jetzt seit 2 Jahren Gitarre, ich seit 4, übernehme bei uns aber die Vocals.

Texte sind von mir, die Musik stammt vom Leady und mir.

http://www.youtube.com/results?search=rockbowl&search_type=search_videos


Freue mich auf Euer Feedback !

~ Klotzi
 
Eigenschaft
 
Ach guck mal... hasse auch hier hin gefunden... find ich ja dick ^^
Wenn du ned mehr weisst wer ich bin... sach ichs dir einfach mal...
Sascha... von Subside Audition... die Band von Lukas und mir...
Haben uns beim Rockstammtisch kennen gelernt... ;)
 
mitm englischen habt ihrs aba nich so... heißt latest und net newest und heißt auch nich in the contest sondern at oder on.
 
Das intro find ich schonmal seehr geil!
Slave of my desire klingt auch ganz cool.
Man könnte ja mal zusammen giggen :)

Habt ihr ne Homepage wo man die songs mit besserem Sound hört? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben