Hopeless

von hopeless, 29.08.04.

  1. hopeless

    hopeless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.04
    Zuletzt hier:
    12.03.13
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.04   #1
    Hallo,

    möchte für Interessierte gerne mein Band-Projekt "Hopeless" vorstellen.

    Stilistisch sind sämtliche Teilbereiche des Gothic bzw. Darkbereichs vertreten.
    Von tiefer Melancholie bis Agressivität, jedoch immer synthesizerbasiert.

    Mein neuester Song nennt sich "Dancing Bullets" und geht dem Thema entsprechend etwas härter zur Sache als der Rest der Songs.

    Wer mal reinhören möchte kann dies hier tun:

    http://www.mp3.de/musik/genre/band/060000/232522/31_163050

    oder über die Homepage:

    http://www.hopeless-online.de

    Dort finden sich auch die restlichen Songs.

    Kritik und Meinungsäusserungen sind willkommen.

    P.S. Um das Projekt auszubauen sucht Hopeless eine/n Mitstreiter/in. Mehr dazu auch auf unserer Homepage.

    Grüße hopeless
     
  2. HunkAlloc

    HunkAlloc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    10.04.09
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.04   #2
    hi

    hab mir für immer und dancing bullets runter geladen.
    klingt ansich garnicht schlecht die texte sind auch recht gut.
    die stimme des sängers könnte für meinen geschmack etwas dunkler sein
    aber seine stimme ertönt immer im richtigen zeitpunkt. die stimme versuch zwar dunkel zu sein mit ein bisl growln aber ich finde die ist noch zu hell.
    außerdem fehlen mir als fan von gothic rock/metal die gitarren was man aber nicht als negativ zählen kann wenn euch das besser gefällt.

    Ciao
    HunkAlloc
     
  3. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 08.09.04   #3
    gut wäre es wenn die Stimme tiefer wäre, gut wäre es wenn die Aussprache besser wäre, hört sich doch recht deutsch an und wenn deutsch, dann stielvoll wie Rammstein bei Amerika....

    Ansonsten halte ich es auch beim EBM für sinnvoll wenn man irgendwie auch mal den Ton treffen würde..... also Gesang besser auf den Rest abstimmen, so Tonlagen technisch....
     
Die Seite wird geladen...