Hopelessly devoted to you cover

  • Ersteller KettPfeffer
  • Erstellt am
KettPfeffer
KettPfeffer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.18
Registriert
11.02.18
Beiträge
9
Kekse
282
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo,

ich freue mioch ja immer, wenn die Poster ein paar Worte zur Hörprobe verlieren.

Das hast du sehr, sehr schön gesungen. Und außerdem hast du mein Mitgefühl: Solche Veranstaltungen am Nachmittag mit einem nur wenig aufmerksamen Publkum und erhöhtem "Familien-Lärmpegel", Leuten, die vor der Bühne hin- und herlaufen, sind dafür mich immer das absolute Grauen. Daher habe ich sowas auch nur ganz selten gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hach,

ich bin schon wieder verliebt!

:love::heartbeat::love::heartbeat::love::heartbeat::love::heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat:

Kett Pfeffer, Du bist aber auch ZU süß - selbst wenn Du nicht singst!

Aber wenn Du singst, geht erst recht die Sonne auf!

Egal ob die Partygäste das merken oder nicht. (War das ein Fest für Gehörlose?)

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde das auch sehr süß und toll gesungen - den Song habe ich in meiner Teenie-Zeit rauf und runtergehört, weil ich Olivia Newton-John damals wunderschön fand und außerdem ganz schön verschossen in John Travolta war ;-). Der Soundtrack von Grease war eine meiner ersten Platten, deshalb bekomme ich da nostalgische Gefühle.

Schön!!! Was war das für ein Fest, auf dem du da gesungen hast?

LG

Nicole
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sehr schön gesungen. sogar die hohen töne kommen super.
 
Super schön und super süß :great:
 
Ich habe ein paar Erbsen rumliegen: Bei 1:50 - da haste erst nicht in die Tonart gefunden, richtig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde es so schade, dass du trotz deines Talents und deiner Musikalität versuchst, mit deiner Artikulation wie Adele oder Lordes zu klingen, statt deinem eigenen Klang treu zu sein.
Damit schießt du dir spätestens im Refrain selbst ins Knie. Deine schöne klare, kopfige Qualität in dem "you"-Riff ist genau das, was der Song verlangt. Gerade auch in der Strophe, eigentlich. Pur und unschuldig, wie Sandy (bzw. Olivia Newton-John, die mit diesem Klang berühmt geworden ist). Dann kannst du dich umso mehr steigern, falls du im zweiten Refrain voll loslegen möchtest.
Sonst wirst du nur damit zu kämpfen haben, dass dein Kopf- und dein Brustregister "gegeneinander" statt miteinander arbeiten.
Aber weiter so, du machst wirklich einen guten Job! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben