Hopuse of the rising sun

von Hebbel, 12.04.05.

  1. Hebbel

    Hebbel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    30.08.12
    Beiträge:
    373
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 12.04.05   #1
    Hat sich zufälig jemand mal das Orgelsolo besorgt bzw rausgehört? hätte ineresse an den noten...
     
  2. anbeck

    anbeck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    28.06.06
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 12.04.05   #2
    Ja.

    Hmm, die sind nur im Kopf. So schwierig ist das aber gar nicht. Bräuchte jetzt hier ne Tastatur, um das einmal zu spielen, im Kopf kann ich das nicht so gut. Geht aber IMHO mi nem Auftakt auf dem e-Dur los, dann was auf A, ne Figur zum D (?), dann zum A ne Oktave höher, etc. pp. Am Ende dann Arpegii.

    Wenn Du die Akkorde im Kopf drunterlegst ist das recht einfach herauszuspielen. Man muß sich nur die einzelnen Figuren im Kopf einprägen.

    Grüße,
    Andre
     
  3. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 12.04.05   #3
    Horst of the rising sun...
     
Die Seite wird geladen...

mapping