horatio

D
donay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.09
Registriert
02.08.06
Beiträge
406
Kekse
197
Ich weiss nicht ob die schon jemand von euch kennt, aber!!

ich find sie sehr sehr geil!

und achtet nicht zu fest auf das clean-gesang. der ist live ok, und nur deko;D
aber ansonsten find ich haben sie sehr hübschen einzigartigen sound.
take a listen:
http://www.myspace.com/horatiofr
 
Eigenschaft
 
DEREn cleangesang ist gewöhnungsbedürftig.

aber klingt trotzdem geil die band.
thx ;)
 
genau;-D das meinte ich:D
 
Der cleane Gesang klingt wenigstens nicht wie alle anderen.
Imo klingen die cleanen Passagen bei den meistens Bands in diesem Genre zu 100% identisch und das nervt (zumindest mich) tierisch

Mir gefällt das Cleane hier weitaus besser als Gescreame/Geshoute (was auch immer), ich weiß gar nicht was ihr habt ;)

BTW: Die Riffs erinnern mich teilweise ein wenig an das neue Zeug von 'I am Ghost', aber das ist mit Sicherheit Zufall :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben